Dienstag, 9. Oktober 2012

Schritt für Schritt auf dem Jakobsweg

Da wir in den Ferien auf unserem Lieblingsbauernhof waren, kommt sehr verspätet meine Umsetzung der STMG-Challenge Tanz mit mir.
Der Song hat mir gerade recht die passende Textzeile "Schritt für Schritt" geliefert.
Die Bilder auf dem Layout zeigen mich auf dem Jakobsweg (in Deutschland). Mit einem Kumpel wollten wir einen Testlauf machen, damit wir nächstes Jahr nicht blauäugig auf dem Camino de Santiago in Spanien loslegen. Ja, es war eine lehrreiche Erfahrung. Vor allem für meine armen Füße. Sehr viele Blasen. Blase auf Blase...
Aber ich weiß, dass ich alles mit hatte und mein Rucksack war keine Last, sondern sehr gut eingestellt.
Ich habe gelernt:
  • dass Isomatte nicht gleich Isomatte ist,
  • dass meine Lieblingsstadt immer noch Berlin ist,
  • dass man auch in Gesellschaft allein sein kann,
  • dass Ablenkung sehr gutes Mittel gegen Schmerzen ist und
  • dass ich mich oft in die Arme meines Mannes gewünscht habe.
Also,  Camino ich komme bald!!!

Und hier die Fotos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen