Sonntag, 16. Dezember 2012

Die Gewinnerin

Heute nach dem Frühstück hat mein Hauself die glückliche Gewinnerin des Goodies gezogen.
Die Chancen standen für die Teilnehmer sehr gut, da nur sehr wenige mitgemacht haben.

Die Gewinnerin ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Julia.
Herzlichen Glückwunsch
 
 
Am 13. Dezember hat Julia bei mir ein Kommentar geschrieben. Der 13. war wohl doch eine Glückszahl!:
 
"Hi Barbara!

Ich scrappe noch nicht so lange und bin immer auf der Suche nach Inspirationen. Ich finde deine Layouts so klasse, weil es darauf immer so unglaublich viel zu entdecken gibt. Ich würde oft gar nicht auf deine Ideen kommen. Da hab ich wohl noch viel zu lernen :-)
Ich glaube, wenn ich dein Goodiepaket gewinnen würde, würde sich mein momentaner Scrapbestand etwa verdoppeln ^^
Vielleicht hab ich ja Glück...

Danke, das du das für uns verlost!
Liebe Grüße aus Niedersachsen,
Julia"
 
 
Schicke mir bitte deine Adresse per Mail: barbara.aj(at)web.de Wenn ich deine Adresse habe geht das Paket auf die Reise zu Dir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen