Dienstag, 26. Februar 2013

Mein ganzer Fundus an Inspirationen

Auf meinem Rechner habe ich ganz viele tolle Sketche und Bilder, die mich besonders inspirieren. Diese benutze ich immer in Zeiten, wenn die Challenges so gar nicht meins sind oder wenn ich mich schon diversen Herausforderungen gestellt und diese umgesetzt habe. Die Quelle neuer Ideen versickert nicht im den weiten des WWW.
Meine Werke stapeln sich so langsam aber sicher auf meinem Schreibtisch. Leider kann ich hier nicht immer alles sofort zeigen. Schade. Ist aber manchmal noch geheim. Vielleicht kann ich dem Layout ein Sneak entlocken. ;o)
Auf das gesamte Lauyout könnt ihr euch freuen und begutachten am 1. März bei STMG und bei mir auf dem Blog.

Das untere Werk ist so zwischendurch entstanden mit sommerlichen Foto. Hier konnte ich mich wieder einmal in "Mädchen-Farben" austoben. Was für eine seltene Gelegenheit.

 Zur Zeit schwirrt in meinem Kopf eine Idee für eine Wimpel-Kette für die Wand neben meinem Schreibtisch. Die Rohlinge sind schon vorhanden, aber ich kann mich noch nicht für die Farben entscheiden. *Vielleicht sollte ich die eine Seite in Mädchenfarben und die andere passend zum Zimmer machen?* Desweiteren habe ich mich noch nicht für den Text entschieden:

  • Sei kreativ, 
  • Leben,
  • Art,
  • Scrap my day
Habt ihr für mich ein paar Vorschläge?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen