Donnerstag, 26. Mai 2016

Trostpflaster Milka Alpenmilch Schokolade


Ich gehöre zu den glücklichen 1000 Testern, die die Milka Alpenmilch Schkolade testen dürfen. Gleich am nächsten Tag ergab sich auf dem Spielplatz eine Situation, die die Milka noch zarter macht.
Mein Sohn hat gespielt und rannte hinter seinem Bruder her. Dann ist er hingefallen und mit aufgeschlagenem Knie und weinend kam er bei mir an. Um an die Pflaster in der Tasche heran zu kommen holte ich die Milka aus der Tasche raus und dann die Pflaster. Mein Sohn legte sich die Milka aufs Knie und dann machte er sie auf. Er nahm sich ein Stück und steckte es sich in den Mund. Als ich ihm ein Pflaster aufs Knie kleben wollte, schüttelte er nur den Kopf und meinte: "Milka hat alles schon geheilt."
Wer kann der Milka schon wiederstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen